Entstehung

Der Familientradition folgend gründete Karl-Heinz Breyer 1985 gemeinsam mit seinen Söhnen Michael und Andreas die Firma Ökasan - Schon der Vater des Firmengründers, Karl Breyer, besaß mit der Firma OKA in den 60er Jahren den größten Sanitär- & Heizungsgroßhandel Österreichs.


Der Firmengründer Karl Heinz Breyer hat sich mit Anfang 2001 aus dem Geschäftsleben in den wohlverdienten Ruhestand zurückgezogen. Die Geschäftsleitung übernehmen Michael Breyer und Andreas Breyer.
 

Handling

Aufgrund laufender Besuche von Messen und Seminaren wird unser Fachwissen stets auf den neuesten Stand gebracht, welches wir gerne an unsere Kunden weitergeben. Höfliche und fachgerechte Beratung, sowie prompte und gewissenhafte Bearbeitung sind bei uns selbstverständlich.

Office

Schon nach dem ersten Besuch in unserem Büro können sie feststellen, daß kostspieliges, überteuertes Büroinventar nicht das wichtigste für uns ist. Unsere Stärke liegt darin, die eigenen Kosten so gering wie möglich zu halten, um den bestmöglichen Preis an unsere werten Kunden weiterzugeben.

Persönliches

Das ÖKASAN-Team (Michael, Karl-Heinz & Andreas Breyer)